Über mich

Ende 2016 habe ich mit dem Kauf meines ersten Mehrfamilienhauses in Lennestadt-Meggen den Grundstein für meine Immobilienverwaltung gesetzt. Mit der Zeit wuchs das Portfolio und die Leidenschaft für Immobilien, besonders für Altbauten mit Geschichte.

Ich verwalten alle Häuser selbst, kümmere mich um die Vermietung der Wohnungen und die Unterhaltung der Gebäude.

Mein Name ist Tobias Quiter und ich bin hauptberuflich in einem PropTech-Startup für die Implementierung und Entwicklung der Immobiliensoftware Smartbrix tätig.
Meine berufliche Laufbahn habe ich mit einer Bankausbildung gestartet und bin dort nach der Ausbildung in die IT gewechselt. In dieser Zeit habe ich eine IHK-Weiterbildung zum geprüften IT-Projektleiter absolviert und später an der Fernuni Hagen Wirtschaftsinformatik studiert.


E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.